List your offer  
After Hours Segway Tour through Dortmund
(4)
Sale ended
Segway Feierabendtour
Swing yourself onto a Segway after a long day's work and zip through the streets of Dortmund. On quiet backstreets and forest paths you can leave the work day behind with the help of a free beverage.
  • Uncongested streets and quiet forest paths
  • One free beverage
  • Security briefing and drive training
Included1.5 hour guided tour which includes a drive briefing, helmet and safety vest if requested, 1 free beverage
Duration30, 45 or 60 Minutes
Bring alongValid driver's licence, ID, sturdy shoes
ParticipantsGroups of 2 to 4 participants, individual bookings welcome
CategoriesSegway, Driving
LanguagesGerman, English
Opening hours
RequirementsDriver's licence for mopeds, Minimum age: 15 years, Weight 45 kg - 118 kg

Venue

Unser Büro
Wicker Heck 10, 44319 Dortmund
Parking available
AST to Stop "Wicker Heck", 5 minute walk

Offered by

Do Fun
44319 - Dortmund
4 Reviews
Eifach Miserabel !!!!!
Overall rating
Value
Fun factor
Ich hatte mich so sehr auf den Tag gefreut etwas neues zu probieren und wollte mir sogar später einen Segway kaufen aber es kam wie es kam.
Ich war 10min vor Terminvereinbarung bei der Adresse angekommen was ich per Mail bekommen hatte und Stand vor einem Mehrfamilienhaus.
Einen Anhänger von Segway habe ich auch gesehen und war der Meinung das Haus ist richtig.
An der Klingel gab es verschiedene Namen doch keines davon traf für do-fun zu.
Also hab ich an allen angeschellt und niemand macht die Tür auf.
Dann habe ich versucht die Telefonnummer die online hinterlegt ist anzurufen was auch ohne Erfolg war denn niemand ist dran gegangen.
Ich bin dann auch aus Neugier um das Haus gelaufen und habe wirklich niemanden getroffen. Mit dieser Entscheidung habe ich dann diesen Ort verlassen und musst du dann wieder nach Hause fahren.
Also ich kann nur für mich sagen es war einfach nur Müll. Ich hätte so gerne an so einem schönen Wetter die Erfahrung gemacht aber am Ende des Tages war es wieder die schöne Autofahrt mit meinem schönen Auto was mich glücklich gemacht hat.
by Ramazan Yildirim on 08/10/2020
Tolle Schnuppertour
Overall rating
Value
Fun factor
Trotz Verspätung des Trainers und der sehr guten Einweisung durch ihn, wurden die gebuchten/ bezahlten 45' nicht eingehalten, weswegen Punkte abgezogen wurden.
Empfehlung für alle, die das einmal dann ohne Guide unternehmen wollen.
Insgesamt aber eine gelungene Tour.
by Ralf Brandenburg on 10/07/2019
Wir hatten sehr viel Spaß. Die Einführung war richtig gut. Gerne wieder
Overall rating
Value
Fun factor
Es war eine super schöne Stunde
by Jutta Börner on 07/04/2019
€20.00